Achtung: Unterschätze die kleinen Dinge nicht! Was es damit auf sich hat erfährst Du in diesem Beitrag.

9. Januar 2022


Die wahrhaft kleinen Dinge erschaffen die großen Ergebnisse.

Werden diese kleinen Dinge und Veränderungen zu einem außergewöhnlichen Leben führen oder werden sie zu Frustration und Enttäuschung führen?

Wenn Du dieses Video anschaust, dann siehst Du, das es in Deiner Hand liegt, wie Deine Ergebnisse Dich unterstützen, um dranzubleiben.

Du erkennst, wie Du die kleinen Dinge identifizierst, die Du heute verbessern kannst. Jetzt, ab HEUTE hast Du die Chance, einen wirklichen Unterschied in Deinem Leben zu machen und zwar sofort wie auch langfristig.

Welcher kleine Shift wird es wohl sein, der Deine größte Veränderung bewirkt? Wie wirst Du sicherstellen, das Dein neues Ergebnis voller Kraft und Dynamik sein wird?

Auch heute bist Du herzlich eingeladen, dieses Video mit Deinem Freunden zu teilen und mir Deinen Kommentar hier auf dem Blog zu hinterlassen.

Auf bald… denke neu und starte durch!

Diesen Beitrag kommentieren:

    • Hi, Tim! Danke Dir für deinen Kommentar. Ich hoffe, es gibt schon eine kleine Sache, die Du durch den VLOG geändert hast und dranbleibst. Was würde Dich besonders als nächste Folgen interessieren?

  • Lieber Andreas, eine super Idee dein Vlog! Es ist so viel Input in der kurzen Zeit, dass ich die Videos öfters ansehen darf & werde. Ins Tun kommen und Wiederholung sind definitiv Schlüsselfaktoren – nebst Fokus auf ein Ziel (meines lautet „Ich bin wohlhabend – von Tag zu Tag mehr!). Freue mich auf die Fortsetzung, Gabi

    • Hi Gabi, vielen Dank! Freut mich sehr! Vor allem, das Du so stark in der Umsetzung bist. Hilft es Dir mehr, wenn die Videos kürzer sind? So sind tatsächlich die nächste Folgen 5-10 min je Video geplant. Schreib gern mal, wie es Dir beim Umsetzen ergangen ist und welche Themen Du gern hier finden möchtest! Danke für Deinen Kommentar und bis bald 🙂

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Ähnliche Beiträge:

    SELBSTVERANTWORTUNG statt SELBSTSABOTAGE – wie Du Dir nie wieder selbst im Weg stehst.
    Die Kunst, immer genug Geld zu haben
    Kontenmodelle im Praxistest
    Die 11 größten Fehler im Umgang mit Geld
    >