Empower your 

MONEY MINDSET

WIE DU DENKBLOCKADEN BEI GELD

IN FINANZIELLE FREIHEIT UMWANDELST

* DAS 5-Schritte Praxisbuch *

  • Deine Gedanken über Geld und über Dich selbst überprüfen und besser verstehen
  • Die 100 häufigsten Denkblockaden ganz einfach selbst erkennen und annehmen
  • Die 5 negativen Kern- Überzeugungen der Selbstsabotage für immer auflösen
  • Eine positive Einstellung entwickeln und anziehend für Geld werden
  • 30 Tage Action Guide zur Aktivierung einer positiven Einstellung umsetzen
  • Was ist noch wichtiger als Dein Kontostand? Dein Gedankenstand. Deine Einstellung, Deine Beziehung zu Geld, Dir selbst und dem Leben an sich. Die Essenz aus mehr als 10.000 Gesprächen findest Du hier in einem Buch.
  • Was ist noch wichtiger als Wissen und Fähigkeiten? Die praktische Umsetzung. All das, was Du kennst und kannst, auch wirklich zu tun. Dieses Bundle ist Dein Start, um die PS auf die Strasse zu bringen.
  • Was ist Deine Abkürzung zur Freiheit? Nicht nur zu träumen, sondern ab jetzt frei zu leben? Wenn Dir jahrelange persönliche Erfahrung den Weg ebnet, um Deine finanzielle Intelligenz und persönliche Entwicklung auf das nächste Level zu bringen

EMPOWER YOUR MONEYMIND wurde von der
erfahrenen Psychologin Stefanie Stahl im Vorfeld gelesen:

Dieses Buch ist eine Leseempfehlung für alle, die zum Kern ihrer Denkblockaden bei Geld vordringen möchten.”

Stefanie Stahl, Psychologin, Bestsellerautorin, Speakerin

Der schnellste Weg um Deine Denkblockaden bei Geld im Kopf zu lösen!

Erst wenn Du es geschafft hast, negative und blockierende Überzeugungen nachhaltig aufzulösen, hast Du den Weg zu Dir selbst und zu einem entspannten und glücklichen Leben gefunden. Erst wenn Du soweit bist, kannst Du Dich der praktischen Herangehensweise zur Thematik Geld widmen und in den wahren Spirit von „More than Money“ eintauchen. Und erst dann ist es Dir auch möglich, Deine Beziehung zu Geld zu ändern und glücklich zu leben. 

EMPOWER YOUR MONEY MINDSET ist Dein persönlicher Schlüssel zu Deiner finanziellen Freiheit. 

Warum finanzielle Freiheit viel mehr als Kopfsache ist...

Du denkst, Du entscheidest selbst?

Und was Du entscheidest, basiert auf Zahlen, Daten und Fakten? Das dachte ich früher auch. Heute weiß ich, es geht um sehr viel mehr als Geld, wenn es um Geld geht. Deshalb ist finanzielle Freiheit sehr viel mehr als Kopfsache.


Was kontrolliert Dich also?

Was prägt Dein Denken, Deine Emotionen, Deine Handlungen und damit alle Deine Ergebnisse im Leben? Sind es Rendite- Berechnungen, Zinseszins- Tabellen oder mathematischen Kalkulationen, die Dein Leben verändern? Sicher nicht.

Fühlst Du Dich von Geld kontrolliert? Es hat Macht über Dich? Beginne jetzt, Dein Leben wieder selbst zu steuern.

Aus meinem eigenen Notizbuch aus mehr als 10.000 Gesprächen und eigener Erfahrung ist ein Nachschlagewerk entstanden, der Dir einen Weg zeigt, Dich selbst zu coachen, zu reflektieren und Dein Verhalten wunschgemäß anzupassen:

Dein neues Lieblingsbuch "EMPOWER YOUR MONEY MIND".

Diese ESSENZ aus vielen tausenden Gesprächen biete ich es Dir auf wenigen Seiten als Start für Dich an. Sichere Dir jetzt diesen unfassbaren Vorsprung.

"


Lieber Andreas, ich habe noch nie etwas gesehen, das so dermaßen ins Schwarze trifft mit einer rasiermesserscharfen Präzision wie Dein neues Buch. Das ist so dermaßen gut, dass ich es nicht in Worte bringe. Ich werde mir die für mich zutreffenden Sachen raus schreiben und diese wie im Bootcamp gelernt durcharbeiten. Ich glaube eine noch bessere Kombination gibt es gar nicht. Das Grundkonzept Konzept Deines Buches habe ich bei anderen Themen schon gesehen. In Verbindung mit Geld, Money Mindset ist es absolut einzigartig. Es ist so dermaßen gut, dass mir jetzt noch die Luft weg bleibt vor WOW. Herzlichen Dank, das Du dieses Buch erschaffen hast!!!


Claudio Meng

Unternehmer aus Davos, www.mengschliff.com

"


Ich fühle mich wahnsinnig inspiriert an mir und meinem Leben zu arbeiten.


Saskia Kieffer 

Kundenberaterin Deutsche Bank

"


Alte Gewohnheiten ändern, Werte und Normen von Zeit zu Zeit neu überdenken. Danke für die vielen positiven Denkanstöße zum Glücklichsein.


Anke Holthuis

Kaufmännische Angestellte

"


Ich habe aufgehört, hinter jedem Cent herzurennen und begonnen, das Leben selbst aus einer anderen Perspektive zu sehen.


Amina Scek

Einzelhandelskauffrau

"


Ich bin erstaunt, dass vieles ums Geld herum gar nichts mit Geld zu tun hat. Hier beginnt eine Reise, zu der ich jedem nur raten kann.


Camillo C.

Kundenberaterin Deutsche Bank

"


Ich habe so viel mehr mitgenommen als ich erwartet hab. Erstaunlicherweise nicht nur für mein privates Leben, sondern auch beruflich.


Vivien Markmann

Bankkauffrau

"


Ich bin sehr inspiriert und begeistert von dem Inhalt der bisher zwei Online-Angebote von Andreas die ich durchgearbeitet habe. Sehr gut aufgebaut und strukturiert ich kann nur jedem empfehlen der seine Geldsituation verbessern möchte Andreas Angebote zu nutzen. 


Gerd Ziegler

Über Deinen Trainer

Andreas Enrico Brell

… ist Geldtrainer, Autor und Unternehmer aus Hamburg.

Mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung, mehr als 10.000 Gespräche über Geld, ein Ergebnis: „Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem."

Andreas hat sich selbst aus einer langjährigen Lebenskrise befreit. Sein persönliches Konzept daraus wenden inzwischen zahlreiche Teilnehmer erfolgreich an.

Andreas zeigt den individuellen Weg, richtig mit Geld umzugehen - im Kopf und auf dem Konto. Lege negative Überzeugungen ab, entwickle eine positive Einstellung und definiere Umgang mit Geld neu. Für ein entspanntes, glückliches Leben und schnelleres Wachstum im Business.

Andreas gehört laut ErfolgMagazin zu den 10 Top-Trainern für Finanzen im deutschsprachigen Raum. Viele namhafte Unternehmer und Persönlichkeiten schätzen die nachhaltige Zusammenarbeit mit ihm. Teilnehmer nennen ihn inzwischen liebevoll den „Geldflüsterer“. Sein Buch „More than Money“ ist laut Rezensionen eines der besten Bücher über den Umgang mit Geld.


Starte noch heute!
Sichere Dir EMPOWER YOUR MONEY MINDSET

 zur Umsetzung und entwickle DEIN Fundament für mehr finanzielle Freiheit!

  • Steigere Deine Produktivität um 50-100%
  • Gewinne Zeit für Wichtiges im Leben
  • Erreiche ein neues Level an Entspanntheit

Exklusiver Fokus-Report von Andreas Enrico Brell

25 Praxis-Tipps für Selbständige & Unternehmer
kostenfrei für Deine Newsletter-Eintragung

Erhalte als Dankeschön Deinen FOKUS-REPORT. Profitiere von mehr als 25 Jahren Erfahrung und erhalte direkt umsetzbare Tipps für mehr Fokus.

Bevor Du Dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur 1 Klick wieder aus unserem System löschen.

Für Selbständige & Unternehmer

25 Praxis-Tipps
im Fokus-Report
kostenfrei für Deine Newsletter-Eintragung

  • Steigere Deine Produktivität um 50-100%
  • Gewinne Zeit für wichtiges im Leben
  • Erreiche ein neues Level an Entspanntheit 

Bevor Du Dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur 1 Klick wieder aus unserem System löschen.

>