4,96 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Starte Deinen Online-Workshop mit Geldtrainer, Autor und Unternehmer Andreas Enrico Brell

DAS MINDSET DER FREIHEIT

Wie Du endlich an Dich denken kannst,

ohne ständig ein schlechtes Gewissen zu haben.

Nimm Dir ab heute die Freiheit, die Dir zusteht - in nur 7 Tagen.

Bevor Du Dich hier anmeldest, lies bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.

Die Rückmeldungen der Teilnehmer

WAS DICH ERWARTET

  • Mehr Selbstbestimmung  in 7 Schritten
  • 7 Videos und 7 Workbooks für Dich
  • Du investiert nur ein paar Minuten täglich und profitierst Dein ganzes Leben davon
  • Sofortige Freischaltung der 1. Lektion
  • 1 Bonus-Lektion an Tag 7
  • Unbegrenzter Zugang zu geschütztem Online-Mitgliederbereich auch nach Ablauf der 7 Tage
  • Zugang zur umfangreichen Wissensdatenbank der Online Akademie mit Videotour von Andreas for free
  • Ein Geschenk für Dich an Tag 7

Starte noch heute in die Freiheit, die Dir zusteht - in nur 7 Tagen.

Welchen Nutzen hat das "Mindset der Freiheit"?

NELLI ANKA-TOTH AUS MÜHLDORF AM INN

Die beste Entscheidung

Ich habe den "Mindset der Freiheit" Kurs gemacht. Vor 26 Jahre haben mir Ärzte gesagt, dass ich schuld an der Krankheit meiner Mutter bin. Bis jetzt hat es mich begleitet und mein Leben kaputt gemacht. Ich hatte nur noch Schuldgefühle. War auch mehrmals zur Kinesiologe deswegen, aber richtiger Erfolg war es nie. Ich fühle jetzt aber, dass es geschafft habe. Bin jetzt viel ruhiger und positiver. Wenn ich  auf mein Konto schaue, werde ich nicht mehr panisch, sondern meine erste Frage lautet, wie könnte es mehr sein? Was kann ich dafür tun? Also sehr empfehlenswert! Es war die beste Entscheidung von mir, weil ich endlich mal zwei große Probleme loslassen konnte und ich habe mich endlich befreit, dass ich besser weiter leben kann. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass es auch so einfach gehen kann. In 7 Tagen voller Erfolg! Vielen herzlichen Dank!

Bevor Du Dich hier anmeldest, lies bitte diese
wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.

Wie geht es nach Deinem Mindset der Freiheit weiter ?


Andreas Enrico Brell und die Nummos Life GmbH haben es sich zur Aufgabe gemacht, Privatpersonen, Selbständigen und Unternehmern zu zeigen, wie sie ihren praktischen und mentalen Umgang mit Geld verbessern können, um entspannter und glücklicher zu leben. Um dieses Ziel zu erreichen und einen nachhaltigen Erfolg zu fördern, verpflichten wir uns, Dir auch nach dem Online-Workshop im Rahmen dieses Informationsvertrages regelmäßig nützliche Informationen in Bezug auf diese Bestellung zu senden.

Grundlage hierfür sind unsere Allgemeinen Informationsvertragsbedingungen, die Du hier einsehen kannst. Unsere Transparenzerklärung mit Informationen zum Datenschutz kannst Du hier nachlesen und unsere Datenschutzerklärung befindet sich hier.

Mit Deiner Eintragung auf dieser Seite stimmst Du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem Du auf den Abmeldelink klickst, den Du am Ende jeder unserer E-Mails findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.

 © 2020 Nummos Life GmbH, Andreas Enrico Brell, Am Kaiserkai 69, 20457 Hamburg

Impressum | Datenschutz