Eine Woche, die Dein Leben verändern kann

DAS MINDSET DER FREIHEIT

in 7 Tagen zu mehr Freiheit im Kopf

  • Endlich wieder bei Dir ankommen mit 15 Minuten täglich in nur 7 Tagen 
  • Mit gutem Gewissen endlich Zeit für Dich selbst
  • Neue Leichtigkeit in Deinem Leben die bleibt

Andreas Arbeit ist
bekannt aus:

  • Mehr Ausgeglichenheit im Leben
  • Neue Klarheit gewinnen
  • Entschlossen das eigene Leben führen

In 7 Tagen zu mehr Selbstbestimmung

mit dem „Mindset der Freiheit“ und Deiner Newsletter-Eintragung.

Profitiere von mehr als 25 Jahren Erfahrung und erhalte direkt umsetzbare Tipps für mehr Selbstbestimmung in Deinem Leben.

Bevor Du Dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur 1 Klick wieder aus unserem System löschen.

Diese Themen erwarten Dich

1.

Das ewige Auf und Ab
Finde Deinen Ausgleich. Treffe die Entscheidung für Deine Zukunft.

2.

Die Stop Taste

Genieße Deine Zeit wieder und finde echte Freizeit für Dich. Entdecke wieder welche Momente Dir Erfüllung geben

3.

Jetzt bist Du dran

Finde Entspannung. Finde zu Dir. Sage endlich Ich!

4.

Auf große Fahrt gehen

Werde inneren Druck los und werfe Ballast ab. Befrei Dich für die Fahrt Deines Lebens

5.

Trau Dich!

Die Basis für Deinen Lebensweg: Finde Vertrauen in dich selbst

6.

Klar Schiff machen

Finde Klarheit, was Dich in Deinem Leben weiterbringt

7.

Du darfst das!
So erlaubst Du es Dir endlich

Die Rückmeldung der
ersten Teilnehmerrunde

NELLI ANKA-TOTH
AUS MÜHLDORF AM INN

Mindset der Freiheit: Die beste Entscheidung

Ich habe den "Mindset der Freiheit" Kurs gemacht. Vor 26 Jahre haben mir Ärzte gesagt, dass ich schuld an der Krankheit meiner Mutter bin. Bis jetzt hat es mich begleitet und mein Leben kaputt gemacht. Ich hatte nur noch Schuldgefühle. War auch mehrmals zur Kinesiologe deswegen, aber richtiger Erfolg war es nie. Ich fühle jetzt aber, dass es geschafft habe. Bin jetzt viel ruhiger und positiver. Wenn ich  auf mein Konto schaue, werde ich nicht mehr panisch, sondern meine erste Frage lautet, wie könnte es mehr sein? Was kann ich dafür tun? Also sehr empfehlenswert! Es war die beste Entscheidung von mir, weil ich endlich mal zwei große Probleme loslassen konnte und ich habe mich endlich befreit, dass ich besser weiter leben kann. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass es auch so einfach gehen kann. In 7 Tagen voller Erfolg! Vielen herzlichen Dank!

Mit Deiner Eintragung bekommst Du:

  • Tägliche Video-Impulse für 7 Tagen (täglich per Mail)
  • 7 kompakte Workbooks mit Aufgabenstellungen
  • Einen lebenslangem Vorteil, bei geringem Invest von 10-15 Minuten täglich
  • Die Essens aus über 25 Jahren und zahlreichen Coachings auf den Punkt gebracht
  • Die direkte Freischaltung des ersten Tags nach Eintragung
  • Ein wertvolles E-Book mit Zusammenfassung der 7 Tage
  • Mehr Ausgeglichenheit im Leben
  • Neue Klarheit gewinnen
  • Entschlossen das eigene Leben führen

In 7 Tagen zu mehr Selbstbestimmung

mit dem „Mindset der Freiheit“ und Deiner Newsletter-Eintragung.

Profitiere von mehr als 25 Jahren Erfahrung und erhalte direkt umsetzbare Tipps für mehr Selbstbestimmung in Deinem Leben.

Bevor Du Dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur 1 Klick wieder aus unserem System löschen.